Unsere aktiven Solisten

Emma

Neu im Solistenteam ist unsere kleine Emma.
Mit ihren 7 Jahren ist sie die jüngste im Bunde. Emma tanzt nun bereits ihr drittes Jahr und konnte im letzten Jahr mit der Jugendgarde schon ein wenig Turnierluft schnuppern.
Ihre erste Solistensaison begann leider im Heimtraining, wo sie trotzdem bereits einiges lernen konnte und zusammen mit ihrer Trainerin Sofia Frede an ihrem ersten eigenen Tanz arbeiten konnte.

Wir freuen uns schon sehr dich zum ersten mal alleine auf der Bühne zu sehen

Josefine

Gewappnet mit einem neuen Tanz bist du hochmotiviert in die neue Saison 2019/20 gestartet - und damit in deine 2. Mariechensaison und deine letzte in der Altersklasse Jugend!
Wenn auch der Start in die Turniersaison nicht ganz so lief, wie du es dir gewünscht hattest, so behieltst du dennoch Nerven und zeigtest wahre Stärke! Du hast dich nicht unterkriegen lassen; im Gegenteil: du arbeitetest an dir, steigertest dich von Auftritt zu Auftritt, von Turnier zu Turnier!

Höhepunkt war für dich wie jedes Jahr die Karnevalszeit. Hier konntest du auf vielen Auftritten zeigen, was du das ganze Jahr über gelernt hast! Auch dem Regen an Rosenmontag hast du mit deiner guten Laune getrotzt!
Neben unserer Clara ist Josefine die einzige Solistin, die uns mit Ablauf der letzten Saison noch erhalten bleibt.
Mit Beginn der neuen Saison 2020/21 wechselst du in die Alterklasse Junioren und stellst dich neuen Herausforderungen!

Wir freuen uns mit dir, dass das Training bald wieder losgehen kann und freuen uns dich bald wieder auf der Bühne zu sehen! Danke für deinen bisherigen Einsatz!

Clara

Unsere Clara, mit deinen 12 Jahren bist du bereits seit 2 Jahren, als Paartänzerin, Teil des Solistenteams. Ab dieser Saison geht für dich die Reise als Tanzmariechen weiter, was uns gleichermaßen freut!
Deinen Start in die erste Mariechensaison hast du dir wohl anders vorgestellt, gepackt von deinem starken Ehrgeiz konntest du aber auch im Heimtraining einiges erreichen, deine Entwicklung von 2018 bis jetzt ist unglaublich!
Umso glücklicher sind wir, dass du ab heute wieder mit deinen Trainerinnen Lena Beuntker und Sofia Frede in die Halle und wieder richtig durchstarten kannst.
Danke für deinen bisherigen Einsatz wir sind gespannt dich von nun an ganz allein auf der Bühne bewundern zu dürfen!

Mila

Ebenfalls neu im Solistenteam ist unsere Mila. Wir kennen sie schon einige Jahre aus der Garde und freuen uns daher umso mehr, dass sie demnächst als Mariechen auf der Bühne steht! 

Mila ist 14 Jahre alt und startet nun in ihr letztes Jahr bei den Junioren, gleichzeitig aber auch in ihr erstes Jahr als Mariechen! Zusammen mit ihrer Trainerin arbeitet sie schon seit Oktober an akrobatischen Elementen. Nun kann das Training so richtig starten!